Home

über mich

Techniken

Ladengeschäft

Schulungen

Der Fingernagel

Preise

Impressum

Anfahrt

Dorothy Meyer

Nach meiner mehrwöchigen Ausbildung zum NAIL-DESIGNER in den USA gründete ich 1989 mein Nagelstudio in München.

Eine Trainer-Ausbildung 1992 war der Start meiner Karriere als Seminarleiterin für Schulungen. Es folgten Aufbau-und Weiterführungsseminare bei den Firmen MAHA/Köln, LA RIC/München-Wien und Hollywood/Frankfurt.

Meine jahrelange Arbeit, die Erfahrungen im eigenen Studio, die Mitarbeit auf verschiedenen Kosmetikmessen im In-und Ausland und die perfekte Ausbildung in jeder Arbeitstechnik machte es mir zur Aufgabe, Neulingen das „know-how“ zu vermitteln. Durch Weiterbildungen bin ich für meine Schülerinnen stets auf dem neuesten Stand und gebe mein Wissen und Können erfolgreich weiter.

Bis heute habe ich weit mehr als 200 Designer erfolgreich ausgebildet.


© 2007 FANCY Nails • Dorothy Meyer • Leonrodstr. 46 • 80636 München • Tel.: 089 - 12 99 444 • Fax: 089 - 16 33 38